Mittwoch, 24. August 2011

Zara snake trousers....

Gestern war ich im Zara um mich von der neuen Herbst-/ Winterkollektion überzeugen zu lassen...ich weiß dass es verdammt heiß ist aber wenn man zu spät auf die Idee kommt die neuen Herbsteile zu kaufen sind sie schon weg....ich habe diese Hose in Schlangenoptik mit Goldfäden entdeckt und mich sofort verliebt<3...naja und somit ist sie in meiner Einkaufstasche gelandet:-)

Yesterday i went to Zara to check out the latest fall/winter Collection...i know that it's damn hot right now but if you wait too long to buy the latest fall pieces they're often sold out...
so i saw these snake trousers and instantly fell in love<3...so they ended up in my shopping bag:-)






1 Kommentar:

leave me a comment and i will get back to you as soon as i can! thanks for dropping by.
Sure we can follow each other;-)
kisses!