Mittwoch, 4. Januar 2012

new in









I did some great shopping here in Liverpool:-)

-Sheep skin leather coat, skirt: Urban Outfitters
 -dress and jumpers: Zara
-dress,leggins,ballerinas and Dotti Dress: Primark

Kommentare:

  1. Great photos, love your blog!

    Hope you had a wonderful new year my dear!

    AntwortenLöschen
  2. Hy Dani,

    wir haben uns ja schon per Facebook wiedergefunden, es sei nur gesagt, dass ich im echten Leben anders heiße und als Stichwort lass ich noch den Begriff "KALTER KAFFEE" da (; ansosnten sollte dir das Thema meines kleinen, aber hoffentlich feinen und ganz frisch geschlüpften Blogs den entscheidenden Hint geben! (hrhrhr, hoff, das gilt nicht als "Werbung erschleichen"...) - Gegensätzlicher könnten unsere Bogs kaum sein, deiner und die Outfits gefallen mit gut! War ja abzusehen, wer von uns beiden was kreatives und wer was mit labern macht...

    Und ich hab für dich gevotet bei der Sache mit Karl und drück dir ganz doll die Daumen!

    Grüßchen

    PS. ich würd auch gern mal wieder nach England, aber vorher muss ich mir noch meinen Traumprinzen backen, an dem pinklackierten Motto (ich schäm mich ja immer noch son bisschen, dass das wirklich gewählt wurde...) hat sich ja nicht viel geändert. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow those stuff look awesome! love the flats! they're really cute!

    alex @ carouselstreet.com

    AntwortenLöschen

leave me a comment and i will get back to you as soon as i can! thanks for dropping by.
Sure we can follow each other;-)
kisses!